Titelbild des Artikel: GV 2019 der Limmatstadt AG

GV 2019 der Limmatstadt AG

Generalversammlung vom 20. August 2019 im Kino Pathé in Spreitenbach

Das war grosses Kino in Spreitenbach! Nach der Grussbotschaft vom Spreitenbacher Gemeindepräsident Valentin Schmid und dem Inputreferat von Erich Obrist, Stadtrat von Baden widmete sich ein Podium aus Kulturschaffenden aus der Region unter der Podiumsleitung von Hans Fahrländer ganz dem Thema der Kultur.

Hier geht es zum Bericht zum Kulturpodium
Hier geht es zum Bericht der Limmattaler Zeitung

v.l.: Barbara Gysling, Christian Höhener, Carmen Simon, Hans Fahrländer, Hanns Bachlechner, Jasmina Ritz

Weitere Impressionen der Veranstaltung finden Sie hier.

Für das leibliche Wohl sorgten das Catering dine&shine aus Urdorf sowie zahlreiche Produzenten aus der Limmatstadt:

Die erfrischenden Willkommensgetränke lieferte der Hofladen Bräm aus Dietikon.

Bild: Sandro Barbieri

Beim Apéro riche mit dabei waren: Dietiker Cider, Ahoi Bier aus Schlieren, Brausyndikat aus Dietikon und Pfaffenbräu aus Spreitenbach mit kühlem Cider und Bier sowie die Weinbaugenossenschaft Wettingen und der Obstgarten Spreitenbach mit feinen Tropfen aus der Region.