Titelbild des Events: Ausstellung der Künstlerfamilie Müller, Bergdietikon

Ausstellung der Künstlerfamilie Müller, Bergdietikon

Die Kunstgalerie Bachlechner zeigt die Ausstellung der Künstlerfamilie Robert Müller, Manuel Müller und Gilda Müller. Robert Müller zählt zu den bedeutenden Bildhauern des 20. Jahrhunderts. Manuel Müller ist mit seinen Holzskulpturen in der Art-Brut-Szene bekannt und sagt über sich: „Ich bin kein Künstler, ich bin ein Bote von Ikonen“.

Gilda Müller benutzt dieselbe detaillierte Präzision in der künstlerischen Ausführung ihrer Tuschezeichnungen wie ihre Grossmutter, die eine vielversprechende Malerin und ausgebildete Goldschmiedin war.

Vernissage: Samstag, 30. Oktober, 19 Uhr. Ausstellungseröffnung durch Hanns Bachlechner.

Dauer der Ausstellung vom 30. Oktober 2021 bis 30. Januar 2022.

Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag 14 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr, Sonntag 13 bis 16 Uhr. Apéros jeweils am Sonntag von 13 bis 16 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ausstellung der Künstlerfamilie Müller, Bergdietikon

Datum

Ort

Kunstgalerie Bachlechner, Bergdietikon