Titelbild des Events: Schach-Benefizturnier, Dietikon

Schach-Benefizturnier, Dietikon

Peter Pfiffner, ein ausgezeichneter Schachspieler und Mitglied des Rotary-Clubs Zürich Limmattal, engagiert sich für wirtschaftlich oder sozial benachteiligte Kinder. Nicht nur Schachspielerinnen und -spieler, auch Publikum ist an diesem Benefiz-Turnier herzlich willkommen. Wer mitmacht erhält als Belohnung für ein Remis CHF 10.00 und für einen Sieg CHF 30.00. Anmeldungen für Spieler/-innen: ppfiffner@pfiffner.ch

«Die Stadt Dietikon unterstützt den Anlass des Vereins ROKJ gerne und hofft, dass dieser zum Erfolg wird, damit benachteiligten Kindern eine Freude bereitet werden kann», sagt der Dietiker Stadtpräsident Roger Bachmann. Er und Stadtrat Philipp Müller werden am Mittwoch, 31. August, ebenfalls vor Ort sein.

Um etwas bewegen zu können, sammelt ROKJ eine möglichst hohe Summe, die benachteiligten Kindern im Limmattal und im Knonaueramt hilft. Egal wie hoch, jede Unterstützung hilft.

Danke für Ihren Beitrag!

ROKJ Limmattal 8953 Dietikon
Konto-Nr.: 1100-6064.835
IBAN: CH12 0070 0110 0060 6483 5

Flyer zum Download

Wann: Mittwoch, 31. August, 13:30 bis 18:30 Uhr
Wo: Markthalle Dietikon
Veranstalter: ROKJ
Tickets: Teilnahme kostenlos

Schach-Benefizturnier, Dietikon

Datum

Ort

Markthalle Dietikon

Zeit

13:30 bis 18:30 Uhr