Titelbild des Events: Bruecker_Meister_Traufer, Dietikon

Bruecker_Meister_Traufer, Dietikon

Foto: Dominik Zietlow

Niere und Leber reinigen und entgiften den Körper. Sie wirken wie eine Kläranlage oder ein Gebirgsmassiv, durch das jahrelang Regenwasser rieselt, um als reines Quellwasser wieder zutage zu treten. Reinigung gibt es aber nicht nur auf dem Gebiet der Körpersäfte und Flüssigkeiten, sondern auch der Geist will gereinigt sein. Die Sehnsucht danach, mit sich selbst im Reinen zu sein, ist ungebrochen.

In einem spielerisch-assoziativen Reigen untersucht das Trio Bruecker_Meister_Trauffer die vielfältigen Beziehungen, die unsere Innereien zum Thema Reinigung und Entgiftung haben. Dafür begibt es sich auf eine Reise durch die Kläranlage, bleibt im Ölfang hängen und gerät zusammen mit Frischschlamm in die Voreindickung. Sprache wird dabei zu Musik und Musik zu Sprache. Es erklingen reine und unreine Reime und Klänge.

Wann: 20. Mai, 20:15 Uhr
Wo: Gleis21 Dietikon
Veranstalter: Gleis21 Dietikon
Tickets: CHF 30.00, AHV/IV, Auszubildende/Studierende CHF 25.00, freier Eintritt mit Kultur-GA.

Bruecker_Meister_Traufer, Dietikon

Datum

Ort

Gleis21, Dietikon

Zeit

20:15 Uhr