Titelbild des Events: De Räuber Hotzenplotz, Dietikon

De Räuber Hotzenplotz, Dietikon

Es ist Sonntag. Der Duft von Pflaumenkuchen liegt in der Luft. Grossmutter ist friedlich versunken in die wundersamen Klänge ihrer geliebten Kaffeemühle. Da taucht Hotzenplotz auf, von Beruf Räuber und Rebell. Als er die rührenden Töne hört, schiessen ihm Tränen in die Räuberaugen. Und weil ihm noch nie etwas freiwillig gegeben wurde, holt er sich die Mühle mit Pfefferpistolengewalt.

Kasperl will den Räuber überlisten und gerät in die unheimliche Welt im Zauberschloss des ebenso eitlen wie bösen Zauberers Zwackelmann. Natürlich nimmt der gefitzte kleine Kasperl den Kampf gegen die Riesen Zwackelmann und Hotzenplotz auf.

Für Kinder ab sechs Jahren und Erwachsene.

Wann: Samstag, 4. März, 14:30 Uhr
Wo: Theater Potztuusig
Veranstalter: Theater Potztuusig
Eintritt: Kinder CHF 12.00, Erwachsene CHF 15.00 (Barzahlung); Reservation: Monika.Schmucki@kasperlibuehne.ch oder 079 539 37 20

Weitere Termine:

  • Sonntag, 5. März, 14:30 Uhr
  • Samstag, 11. März, 14:30 Uhr
  • Sonntag, 12. März, 14:30 Uhr
  • Samstag, 25. März, 14:30 Uhr
  • Sonntag, 26. März, 14:30 Uhr

De Räuber Hotzenplotz, Dietikon

Datum

Ort

Theater Potztuusig, Dietikon

Zeit

14:30 Uhr