Titelbild des Events: Der Preis macht Schweiss!, Schlieren

Der Preis macht Schweiss!, Schlieren

Der Preis macht Schweiss!, Schlieren

Datum

Ort

startup space, Schlieren

Zeit

18:30 bis 20:00 Uhr

Die ständige Preisdiskussion treibt manchen Verkäufern dicke Schweissperlen auf die Stirn. Doch wie relevant ist der Preis wirklich? Wie und wann sollten wir Preise effektiv nennen? Wo begehen viele Verkäufer Fehler? Und wie verhalten sich Marke, Emotionen und Preis im Verhältnis zueinander? Fakt ist: In einem Verdrängungsmarkt wird man heute schnell übersehen, überrannt und überholt... sofern Verkäufer nicht wissen, worauf es beim Verkaufen ankommt.

Daniel Enz von enz coaching für Verkauf & Kommunikation zeigt die wichtigsten Regeln der Preisverhandlung, präsentiert das Preisverhandlungsmodell ROPA sowie die vier Schritte der Einwandbehandlung. Daniel Enz trainiert Verkäufer diverser Branchen in der Schweiz, in Deutschland und Österreich. Durch seine untypischen Trainingsmethoden, sowie dem lockeren und authentischen Umgang mit den Teilnehmern hat er sich im Trainer Markt Schweiz einen Namen gemacht.

Der Anlass wird organisiert vom IFJ Institut für Jungunternehmen.

Eintritt frei, inkl. Apéro; Anmeldung.

Der Preis macht Schweiss!, Schlieren

Datum

Ort

startup space, Schlieren

Zeit

18:30 bis 20:00 Uhr