Titelbild des Events: «De Lise stinkts», Dietikon

«De Lise stinkts», Dietikon

Meister Müller Mehlstaub hat Sorgen. Die Frau ist ihm davongelaufen: Er rede zu wenig, schnarche zu laut und staube zu sehr. Und er hat Mäuse in seiner Mühle, denn seine Tochter will den Besen nicht in die Hand nehmen. Sie will sich doch nicht schmutzig machen!

Einmal aber hat es der Meister satt. In seinem Ärger spricht er eine böse Verwünschung aus. Oh weh! Das Gesagte erfüllt sich auf der Stelle. Da kann Meister Mehlstaub noch so jammern und lamentieren - verwünscht ist verwünscht! Ob Kasper da noch helfen kann?

Für alle Menschen ab 4 Jahren.

Wann: jeweils Samstag/Sonntag, 2./3., 9./10. und 16./17. März, jeweils 14:30 Uhr
Wo: Theater Potztuusig Dietikon
Veranstalter: Theater Potztuusig
Tickets: Kinder CHF 12.00, Erwachsene CHF 15.00. Reservation: 079 539 37 20 oder monika.schmucki@kasperlibuehne.ch

«De Lise stinkts», Dietikon

Datum

Ort

Theater Potztuusig, Dietikon