Titelbild des Events: «GIN-salabim!», Weiningen

«GIN-salabim!», Weiningen

Gin ist in aller Munde. Sprichwörtlich. Doch um die populäre Spirituose ranken sich auch wirre Legenden und Theorien. Halbwissen und Hörensagen gehen Hand in Hand.

Und schon haben wir im Glas vor uns ein heilloses Durcheinander! Der ausgebildete Wein- und Spirituosenberater Lukas Fehr räumt auf. Er schenkt reinen Gin ein und lässt den (Wacholder)-Geist aus der Flasche. Mit spitzen Pointen bewaffnet wühlt er sich durch das Dickicht der Botanicals und lässt dabei keinen Eiswürfel auf dem anderen. Das ist nicht nur glänzende Unterhaltung!

Preis: CHF 99.00, inkl. Apéro, Nachtessen und Degustation von sieben verschiedenen Gins. Reservation.

«GIN-salabim!», Weiningen

Datum

Ort

Restaurant Linde Weiningen

Zeit

19 Uhr