Titelbild des Events: "Harmoniesüchtig", Schlieren

"Harmoniesüchtig", Schlieren

Wo Harmonie draufsteht ist leider oftmals Stress drin: Die Liebe ist voller Kompromisse, die Kinder machen was sie wollen und die besten Freunde lassen sich plötzlich «glücklich» scheiden. Und überhaupt: habe ich zuhause das Bügeleisen angelassen?

Auf seiner «Harmoniesüchtig»-Tour singt und erzählt Olaf Bossi Geschichten aus dem puren Leben. Er versteht es, humorvolle und berührende Texte mit eingängigen Melodien zu verbinden. Am Ende ist Harmonie vielleicht ein schief gelaufener Heiratsantrag, bei dem sie trotzdem «Ja» sagt, eine schnurrende Katze, die ein Geschenk von draußen mitbringt, und am Abend eine Tasse Tee, obwohl man den ganzen Tag doch einen Kaffee wollte.

Tickets: CHF 30.00, SchülerInnen/Lernende/Studierende CHF 25.00

"Harmoniesüchtig", Schlieren

Datum

Ort

Stürmeierhuus Schlieren

Zeit

20:00 Uhr