Titelbild des Events: Im Schloss Drachezaa, Dietikon

Im Schloss Drachezaa, Dietikon

Meister Müller Mehlstaub hat Sorgen. Seine Frau ist ihm davongelaufen. Die Tochter Liese soll den Staub wegwischen, aber sie mag einfach nicht arbeiten.

Doch einmal hat es der Vater satt. «Oh Donner und Doria!» ruft er, «ich mag meine faule Tochter nicht mehr länger im Hause haben, der Zauberer Drachenzahn soll sie doch holen...» Ob da der gute Kasperli noch helfen kann?

Ein richtiges Kasperlitheater des Theater Potztuusig: Lustig, gfürchig und spannend, zum Schmunzeln und Staunen. Für Kinder ab 4 Jahren.

Eintritt: Kinder CHF 12.00, Erwachsene CHF 15.00.

Weitere Aufführungen:

  • Sonntag, 4. Oktober
  • Samstag, 10. Oktober
  • Sonntag, 11. Oktober
  • Samstag, 17. Oktober
  • Sonntag, 18. Oktober

Im Schloss Drachezaa, Dietikon

Datum

Ort

Theater Potztuusig, Dietikon

Zeit

14:30 Uhr