Titelbild des Events: Imagine, Baden

Imagine, Baden

Alles ist im Nichts. Nichts ist alles. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass der Fingerring der Zuschauerin in sein eigenes Loch geworfen wird, um dann in einer Walnuss, die in einem Ei ihr hermetisches Dasein feiert, wiedergefunden wird?

Alex Porter – wieder ganz der singende, zaubernde Derwisch – hat im langen Nichts dieses Jahres neue Zaubereien und Kartentänze entwickelt. Mit seinen magischen Unmöglichkeiten entführt er das Publikum im Theater im Kornhaus in die Windungen der Imagination und hinterfragt sokratisch unsere Wahrnehmung.

Ein Zaubertrick ist eigentlich ein Spiel gegen die Zeit. Aber Porters neue Trickkreationen finden in der Langsamkeit statt. Das Auge wird sorgfältig geführt und stolpert dabei über den eigenen Blick. Kaum Blinzeln - schon ist es passiert.

Tickets: CHF 35.00, - Legi / Erwerbslose CHF 25.00, Kinder/Jugendliche bis 16 CHF 10.00, AHV/IV CHF 30.00.

Imagine, Baden

Datum

Ort

ThiK, Baden

Zeit

20:15 Uhr