Titelbild des Events: Kinonacht, Ennetbaden

Kinonacht, Ennetbaden

Die «Kinonacht Ennetbaden» lädt zu zwei Kinoabenden ein.

Am Freitag wird der Film «Going in Style» von 2017 gezeigt. Die Oscar-Preisträger Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin spielen in Zach Braffs Komödie die lebenslangen Freunde Willie, Joe und Al. Als Rentner weichen sie das erste Mal in ihrem Leben vom Pfad der Tugend ab. Der Grund: Die von ihrer Firma bisher gezahlte Rente löst sich plötzlich in Luft auf. Als die drei Freunde die Rechnungen nicht mehr bezahlen und ihre Familien nicht mehr versorgen können, setzen sie alles auf eine Karte und planen einen halsbrecherischen Coup, um mit Stil jene Bank abzuzocken, die sich ihre Pension unter den Nagel gerissen hat.

Am Samstag steht «Le Prénom» aus dem Jahre 2012 auf dem Programm. Vincent, der erfolgreiche und triumphierende 40-jährige, wird zum ersten Mal Vater. Während eines Abendessens wird er mit Fragen über seine kommende Vaterschaft überhäuft. Als Vincent gefragt wird, ob sie bereits einen Namen für das ungeborene Kind gewählt haben, gibt er eine Antwort, welche die kleine Gruppe in totales Chaos stürzt, bis schliesslich alle Masken fallen und der familiäre Abend so richtig aus dem Ruder läuft.

Filmvorführungen jeweils ab 21:15 Uhr, Food und Bar ab 19 Uhr. Eintritt frei, Kollekte.

Reservation: www.kinonacht-ennetbaden.ch

Kinonacht, Ennetbaden

Datum

Ort

Postplatz Ennetbaden

Zeit

Ab 19 Uhr