Titelbild des Events: Lesung mit Hansjörg Schertenleib, Wettingen

Lesung mit Hansjörg Schertenleib, Wettingen

Zerklüftete Küsten, raue Felsen und eine Leiche in der Hummerbucht – genau damit ist Kriminalpolizistin Corinna Holder konfrontiert, als sie während ihren Ferien in Maine im kalten Atlantik schwimmen geht. Sie nimmt die Ermittlungen auf, zumal Corinna den Toten persönlich kannte. Wurde ihm eine Frauengeschichte zum Verhängnis oder doch eher seine unrühmliche Rolle als Investor bei ominösen Geschäften auf der Insel? Oder besteht ein Zusammenhang zu der Initiative gegen die grösste Lobsterfabrik auf Spruce Head Island?

Zusätzlich liest Hansjörg Schertenleib in der Gemeindebibliothek Wettingen kurze Passagen aus seinem neusten Buch vor, welches am 22. Januar erscheint.

Hansjörg Schertenleib, geboren 1957 in Zürich, ist gelernter Schriftsetzer und Typograf. Er lebte 20 Jahre lang in Irland, veröffentlicht Prosa, Lyrik sowie dramatische Texte und übersetzt Bücher aus dem Englischen. Heute pendelt er zwischen der Schweiz und Spruce Head Island in Maine, USA.

Eintritt: CHF 10.00, CHF 5.00 mit gültigem Bibliotheksausweis.Die Platzzahl ist beschränkt. Eintrittskarten werden während den Öffnungszeiten in der Bibliothek verkauft.

Lesung mit Hansjörg Schertenleib, Wettingen

Datum

Ort

Gemeindebibliothek Wettingen

Zeit

20:15 Uhr