Titelbild des Events: «Pfändler 2.0», Dietikon

«Pfändler 2.0», Dietikon

Dort wo etwas passiert, finden sich Ideen. Und Peter Pfändler ist überall dort, wo etwas passiert. Mit sicherem Gespür für das Witzige präsentiert er in seinem neuen Programm «Pfändler 2.0» ein Potpourri aus urkomischen Alltagsmomenten.

Präzise beobachtet Peter Pfändler die Menschen und bringt den charakterlichen Irrsinn auf die Bühne im Gleis21. Dabei treiben seine überraschenden Erkenntnisse dem Publikum die Lachtränen in die Augen.

Mit «Pfändler 2.0» verbindet der Komiker traditionelle Comedy mit unkonventionellen Videoclips und neuer Effekt-Technik - etwa dann, wenn er Schlagzeug spielt und hinter seinem Rücken hunderte LED Lichter im gleichen Takt bewegungsgenau aufleuchten.

Tickets: CHF 35.00, AHV/IV/Studierende CHF 25.00, mit Kultur-GA gratis.

«Pfändler 2.0», Dietikon

Datum

Ort

Gleis21, Dietikon

Zeit

20:15 Uhr