Titelbild des Events: Potz Grittimüüs und Schoggibänz, Dietikon

Potz Grittimüüs und Schoggibänz, Dietikon

Der Samichlaus rüstet sich für die grosse Reise ins Städtchen. Er will frühzeitig aufbrechen, damit er möglichst viele Kinder besuchen kann. Doch als der Samichlaus den grossen Sack mit den leckeren Sachen packen will, erlebt er eine böse Überraschung... Gerade im rechten Moment öffnet Kasper sein Kalenderfenster und er hat eine sehr gute Idee!

Eine lustige Geschichte mit Kasperli, den Tieren und dem Samichlaus, erzählt in fröhlich-heimeliger Stimmung aus der Kulisse eines schönen, grossen Adventskalenders im Theater Potztuusig. Für Kinder ab 3 Jahren.

Wann: Samstag, 18. November, 14:30 Uhr
Wo: Theater Potztuusig Dietikon
Veranstalter: Theater Potztuusig Dietikon
Eintritt: Kinder CHF 12.00, Erwachsene CHF 15.00

Weitere Aufführungen:

  • Sonntag, 19. November, 14:30 Uhr
  • Samstag, 25. November, 14:30 Uhr
  • Sonntag, 26. November, 14:30 Uhr
  • Samstag, 2. Dezember, 14:30 Uhr
  • Sonntag, 3. Dezember, 14:30 Uhr
  • Mittwoch, 6. Dezember, 14:30 Uhr

Potz Grittimüüs und Schoggibänz, Dietikon

Datum

Ort

Theater Potztuusig, Dietikon

Zeit

14:30 Uhr