Titelbild des Events: «The Chäller Family», Bergdietikon

«The Chäller Family», Bergdietikon

Innerhalb von nur vier Jahren präsentiert Chäller bereits sein drittes abendfüllendes Comedy-Programm. In dieser Zeit hat sich der Radiomann vom Stand-Up-Comedy-Neuling zum versierten und pointierten Komiker mit ausserordentlich viel Schalk entwickelt.

In seinem dritten Programm steht Chäller nicht mehr alleine auf der Bühne im Mehrzweckgebäude Bergdietikon. Mit dabei hat er seine Familie. Nicht seine richtige, sondern seine Bauchredner-Familie. Da ist zum Beispiel Opa Chäller, mit seiner direkten Art und leichten Demenz, oder auch der Inder Agarwal Kanagaratnam mit seinem unverkennbaren Akzent. Und selbstverständlich wagt Chäller ein Chällerfon direkt aus dem Saal.

«Chäller» ist so talentiert und erfrischend, dass Urs Kliby (Kliby und Caroline) ihn sogar seinen Nachfolger nennt und in den höchsten Tönen von ihm schwärmt. «Chäller» verbindet in seinem Programm das Bauchreden mit Stand-up-Comedy und geht damit neue Wege. Er schafft es, seine Figuren so lebensecht wirken zu lassen, dass das Publikum äusserst schnell eine Beziehung zu diesen aufbaut.

Tickets: CHF 30.00; der Anlass ist auf maximal 50 Personen beschränkt. Anmeldung bis Freitag, 28. Mai: comedyambergli@gmail.com.

«The Chäller Family», Bergdietikon

Datum

Ort

Mehrzweckgebäude Schule Bergdietikon

Zeit

20:00 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

«Zeitsprung Bildung», Baden
Kultur

«Zeitsprung Bildung», Baden

Einblick in die Ausstellung, die den Zeitsprung in Beruf und Bildung macht und Perspektiven wechselt .

Der Traum vom Fliegen, Baden
Kultur

Der Traum vom Fliegen, Baden

Mit der neuen Sonderausstellung «Der Traum vom Fliegen» begibt sich das Schweizer Kindermuseum in Baden in luftige Höhen. Die kleinen und grossen Besucherinnen und Besucher begegnen Luftfahrtpionieren, Berufspilotinnen und Hobbyfliegern. Ausgestellt sind Objekte mit Vorbildcharakter aus der Natur sowie fliegende Spielsachen.

Kinderbuchhelden laden zum Träumen ein und verschiedene Fluggeräte warten darauf, entdeckt zu werden. In dieser interaktiven Ausstellung mit ihren Experimentierstationen werden nicht nur Träume zum Fliegen gebracht.

Öffnungszeiten

«Bündner Pärke und Jurapark Aargau», Spreitenbach
Kultur

«Bündner Pärke und Jurapark Aargau», Spreitenbach

Die Vielfalt der Pärke erleben und sich auf Schatzsuche begeben.