Titelbild des Events: ThiK unterwegs, Baden

ThiK unterwegs, Baden

Das zum 30. geplante Jubiläumsfest musste im vergangenen Jahr wegen Corona ausfallen. Deshalb nimmt das Theater im Kornhaus das 31. Jahr seines Bestehens zum Anlass für eine Reihe von Jubiläumsveranstaltungen. Unter dem Motto «ThiK unterwegs» bringen die Veranstalter Theater und Musik in die Stadt. Alle sind eingeladen, «Theater» zu feiern.

«Hast du was zu feiern?» war Inspirationsquelle für die mitwirkenden Künstlerinnen und Künstler, welche die unterschiedlichsten Mittel für alle nur denkbaren und undenkbaren Arten des Feierns fanden. Daraus und aus Repertoires gefischt sind 22 kurze Performances entstanden, die zum Teil mehrmals präsentiert werden.

Der Spielplan informiert über Orte und Zeiten – einige Performances können aber auch Überraschungsmomente im Alltag sein und werden ein zufälliges Publikum überraschen.

ThiK unterwegs, Baden

Datum

Ort

Baden

Das könnte Sie auch interessieren

«Zeitsprung Bildung», Baden
Kultur

«Zeitsprung Bildung», Baden

Einblick in die Ausstellung, die den Zeitsprung in Beruf und Bildung macht und Perspektiven wechselt .

Der Traum vom Fliegen, Baden
Kultur

Der Traum vom Fliegen, Baden

Mit der neuen Sonderausstellung «Der Traum vom Fliegen» begibt sich das Schweizer Kindermuseum in Baden in luftige Höhen. Die kleinen und grossen Besucherinnen und Besucher begegnen Luftfahrtpionieren, Berufspilotinnen und Hobbyfliegern. Ausgestellt sind Objekte mit Vorbildcharakter aus der Natur sowie fliegende Spielsachen.

Kinderbuchhelden laden zum Träumen ein und verschiedene Fluggeräte warten darauf, entdeckt zu werden. In dieser interaktiven Ausstellung mit ihren Experimentierstationen werden nicht nur Träume zum Fliegen gebracht.

Öffnungszeiten

«Bündner Pärke und Jurapark Aargau», Spreitenbach
Kultur

«Bündner Pärke und Jurapark Aargau», Spreitenbach

Die Vielfalt der Pärke erleben und sich auf Schatzsuche begeben.