Titelbild des Events: Wann dir Menschen wirklich zuhören, Schlieren

Wann dir Menschen wirklich zuhören, Schlieren

Wann dir Menschen wirklich zuhören, Schlieren

Datum

Ort

startup space, Schlieren

Zeit

18:30 bis 20:00 Uhr

«Guten Tag, mein Name ist Peter Müller und ich begrüsse Sie ganz herzlich zu meinem heutigen Referat.» Wir kennen alle diese 08/15-Referate, Power-Point-Folien, gespickt mit Zahlen, Daten und Fakten. Doch warum machen es immer noch so viele Referenten genauso? Weil oft der Mut fehlt, aus diesem Muster auszubrechen und es einmal komplett anders zu versuchen.

An diesem Abend im startup space bricht Auftrittstrainer Christian Busenhart mit den alten Mustern. Unter anderem beantwortet er zusammen mit den Teilnehmenden folgende Fragen:

  • Wie fessle ich die Aufmerksamkeit meines Publikums?
  • Wie platziere ich meine Botschaft nachhaltig bei meinen Zuhörern?
  • Wie nutzte ich Power-Point richtig?

Im Anschulss lädt der Veranstalter IFJ Institut für Jungunternehmen zum Apéro eingeladen.

Der Anlass ist kostenlos; hier anmelden.

Wann dir Menschen wirklich zuhören, Schlieren

Datum

Ort

startup space, Schlieren

Zeit

18:30 bis 20:00 Uhr