Titelbild des Events: Führung durch das Kurtheater, Baden

Führung durch das Kurtheater, Baden

Das Badener Kurtheater wurde zwei Jahre umgebaut und saniert und erfüllt nun alle baulichen und technischen Herausforderungen der Gegenwart. Zugleich ist es unter dem umsichtigen Einfluss der Denkmalpflege auch ein architekturhistorisches Juwel, das wieder in seinem ursprünglichen Glanz erstrahlt.

Im Oktober feiert das Kurtheater seine Wiedereröffnung. Menschen, die dem Haus, seiner Geschichte und seiner Bestimmung als Theaterbühne verbunden sind, werden an diesem Samstag durch das neue Kurtheater führen. Besucherinnen und Besucher erhalten einen Einblick in die neugestalteten und restaurierten Räume vor und hinter den Kulisse.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist notwendig (Gruppengrösse maximal 25 Personen).

Führung durch das Kurtheater, Baden

Datum

Ort

Kurtheater Baden