Titelbild des Events: Worst songs, Baden

Worst songs, Baden

Seit 12 Jahren wühlt Andreas Storm in seinem Format «Worst Case Szenarios» in den Niederungen unserer Kultur und liest schlimme Bücher, schaut schreckliche Filme und hat eine erschreckend grosse Sammlung an bizarren Songs gesammelt. Jetzt lässt er diese Perlen der Musikproduktion in einem klassischen Liederabend erklingen.

Exklusiv für das Kurtheater Baden wird Andreas Storm zusammen mit der bekannten Diseuse Rebekka Burckhardt Tiefpunkte der letzten Jahre neu interpretieren und live darbieten, von «Sex und Röschti» bis zu dem offiziellen Zürich-Tourismus Lied «Ich will zurück nach Zürich», von Anti-Hippie-Songs bis zum BMW-Praktikums-Rap. Man kann wohl jetzt schon sagen: Es darf gelacht werden.

Diese Vorstellung ist für das Freilicht-Theater geplant. Bei schlechtem Wetter wird sie im Neuen Foyer durchgeführt.

Tickets: CHF 35.00, CHF 30.00 (Freunde/Mitgliedschaft)

Worst songs, Baden

Datum

Ort

Zeit

20:30 Uhr