Titelbild des Events: «Pin Kaiser und Fip Husar», Dietikon

«Pin Kaiser und Fip Husar», Dietikon

In der Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon steht Kamishibai auf dem Programm. Der Husarenaffe Fip kommt in die Antarktis. Gemeinsam mit Pin, dem Kaiserpinguin, zieht er los und staunt nicht schlecht über das fremde Land. Wenn es nur nicht so schrecklich kalt wäre! Da heisst es, nichts wie zurück nach Hause.

Pin begleitet ihn und ist seinerseits vom Urwald sehr beeindruckt. Wenn es nur nicht so furchtbar heiss wäre! Doch weil sie nun Freunde sind, wollen sie ein Land finden, in dem sie sich beide wohlfühlen. Leichter gesagt als getan.

Die Geschichte einer Freundschaft, die alle Hindernisse überwindet. Kinder ab ca. 5 Jahren sind herzlich willkommen.

Wann: Mittwoch, 3. April, 14:30 Uhr
Wo: Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon
Veranstalter: Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon
Kosten: Eintritt frei, Anmeldung erwünscht: 044 744 36 36, bibliothek@dietikon.ch

«Pin Kaiser und Fip Husar», Dietikon

Datum

Ort

Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon

Zeit

14:30 Uhr