Titelbild des Events: Bilder und Skulpturen, Bergdietikon

Bilder und Skulpturen, Bergdietikon

Die Kunstgalerie Bachlechner lädt zur Ausstellung mit Bildern von Dimitri Vojnov und Skulpturen von Georg Viktor ein.

Dimitri Vojnov stammt aus Bulgarien und lebt seit 1986 in Frankfurt am Main. Der Künstler liebt es, zu seinen Bildern Texte zu verfassen. In Bergdietikon zeigt er seine neusten Werk, an der Vernissage wird er zudem eine Live-Performance machen

Georg Viktor, ein deutscher Bildhauer, ist permanent in der Kunstgalerie vertreten. Er hat sich auf hyperrealistische, erotische Skulpturen spezialisiert, die er bevorzugt in Marmor haut. Seit 1979 lebt und arbeitet er als Bildhauer in Pietrasanta/Italien in der Nähe der Carrara-Marmorsteinbrüche.

Dauer der Ausstellung bis Sonntag, 22. Oktober.

Wann: Samstag, 23. September, ab 18 Uhr; Öffnungszeiten; Do/Fr 14 bis 20 Uhr, Sa 10 bis 15 Uhr, So 13 bis 16 Uhr oder nach Vereinbarung.
Wo: Kunstgalerie Bachlechner
Veranstalter: Kunstgalerie Bachlechner
Tickets: Eintritt frei

Bilder und Skulpturen, Bergdietikon

Datum

Ort

Kunstgalerie Bachlechner, Bergdietikon