Titelbild des Events: Blues Max Trio, Baden

Blues Max Trio, Baden

Was für ein Trio! Ein weitgereister Jazz-Trommler, der auch Geigen baut, ein preisgekrönter Blues-Gitarrist , der auch Bücher schreibt. Und dann dieser Max: Tagträumer – Gitarrenmann – Trottoir-Poet.

Ein Rock’n’Roll Konzert wird das wohl nicht werden und auch keine Blues-Night. Kein politisches Kabarett und keine Stand-up Comedy – und schon gar kein Best-of-Programm. Oder doch? Bei Max weiss man nie! Der nimmt’s wie es kommt und lässt es laufen. Sicher aber wird der Abend eine Hommage an die beiden Ausnahme-Musiker im Trio.

Wann: Donnerstag, 26. Januar, 20 Uhr
Wo: Nordportal Baden
Veranstalter: Bluusclub Baden
Tickets: Vorverkauf CHF 25.00 (Mitglieder CHF 20.00), Abendkasse CHF 28 (Mitglieder CHF 23.00)

Blues Max Trio, Baden

Datum

Ort

Nordportal Baden

Zeit

20 Uhr