Titelbild des Events: «De Lise stinkt’s», Dietikon

«De Lise stinkt’s», Dietikon

Meister Müller Mehlstaub hat Sorgen. Die Frau ist ihm davongelaufen. Er rede zu wenig, schnarche zu laut und staube zu sehr, hat sie geklagt. Und er hat Mäuse in seiner Mühle, denn seine Tochter will den Besen nicht in die Hand nehmen. Nein! «De Lise stinkt’s», sie will sich nicht schmutzig machen.

Einmal aber hat es der Meister satt. In seinem Ärger spricht er eine böse Verwünschung aus. Oh weh! Das Gesagte erfüllt sich auf der Stelle. Da kann Meister Mehlstaub noch so jammern und lamentieren - verwünscht ist verwünscht! Ob Kasper da noch helfen kann?

Für alle ab 4 Jahren

Wann: Sonntag, 29. Januar, 14:30 Uhrr
Wo: Theater Potztuusig
Veranstalter: Theater Potztuusig
Eintritt: Kinder CHF 12.00, Erwachsene CHF 15.00 (Barzahlung); Reservation: Monika.Schmucki@kasperlibuehne.ch oder 079 539 37 20

Weitere Termine:

  • Samstag, 4. Februar, 14:30 Uhr
  • Sonntag, 5. Februar, 14:30 Uhr
  • Samstag, 11. Februar, 14:30 Uhr
  • Sonntag, 12. Februar, 14:30 Uhr

«De Lise stinkt’s», Dietikon

Datum

Ort

Theater Potztuusig, Dietikon

Zeit

14:30 Uhr