Titelbild des Events: LiZ-Forum, Schlieren

LiZ-Forum, Schlieren

Foto: Valentin Hehli

«Der Wert einer Idee liegt in ihrer Nutzung», sagte Thomas Edison vor über 150 Jahren. Treffender könnte man die Verbindung von Erfindergeist und Innovation nicht formulieren. Einer der grössten Elektroingenieure und Unternehmer der Welt hatte schnell erkannt, dass der Forschung und Entwicklung neuer Technologien unabdingbarer Ehrgeiz und Unternehmertum folgen muss.

Das Limmattal wird nicht ohne Grund als Ursprung zahlreicher Innovationen in verschiedenen Branchen und Technologien angesehen und bietet viel Attraktivität und strategisches Potential als Firmenstandort. Einige von ihnen präsentieren sich am LiZ-Forum mit Referaten, dazu treffen sich Unternehmerinnen und Unternehmer auf dem Podium zur spannenden Diskussion.

Programm LiZ-Forum

Wann: Dienstag, 4. Juni, 15:30 bis 19:30 Uhr
Wo: JED Eventhalle Schlieren
Veranstalter: Limmattaler Zeitung (LiZ)
Anmeldung (die Teilnahme ist kostenlos)

LiZ-Forum, Schlieren

Datum

Ort

JED, Schlieren

Zeit

15:30 bis 19:30 Uhr