Tote Hose in San Fernando: Dank des schlecht gelaunten und schiesswütigen Sheriffs ist die einstige Goldgräberstadt am Old Man River nur noch ein Schatten ihrer selbst. Auch der Saloon Zum dreibeinigen Pony hat schon wildere Zeiten erlebt. Neben der Chefin, dem Koch und der Barsängerin Caro Coquette ist kaum noch jemand übrig – und Caro ist mittlerweile selbst ihr bester Gast …
Doch eines Tages schwingen die Saloontüren auf, und ein namenloser Fremder betritt die staubige Szenerie. Ist dieser adrette Cowboy mit dem losen Mundwerk womöglich der sehnsüchtig erwartete Held, der Caro aus dieser gottverlassenen Gegend herausholen kann?
Es entspinnt sich ein wahnwitziger Reigen um verlorene Familienmitglieder, halbe Schatzkarten, glutenfreie Suppen und die Liebe – an einem Ort, an dem man sie nun wirklich nicht erwarten würde.
Dieser wilde Theaterritt wird begleitet von den tiefen, rauchigen Klängen Johnny Cashs, dem ikonischen Sound der Bee Gees und den eingängigen Pop-Hits von Britney Spears. Ob «Cotton Eye Joe» oder «Summer Wine», ob Nancy Sinatra oder Gitte – sogar Musicalklassiker aus «Rebecca» und «Jekyll & Hyde» sind mit dabei!
Wann: Dienstag, 13. August, 20 Uhr; Essen ab 18 Uhr
Wo: Hof der Familie Eichenberger
Veranstalter: Hof-Theater
Tickets: Erwachsene CHF 38.-, Jugendliche bis 18 Jahre CHF 15.-, Kinder bis 10 Jahre gratis.
«Der letzte Ritt nach San Fernando», Bergdietikon
Datum
Ort
Hof Familie Eichenberger, BergdietikonZeit
20:00 Uhr