Titelbild des Events: «Songs, Sounds & Melodies», Baden

«Songs, Sounds & Melodies», Baden

Die beiden Virtuosen Philipp Saner (Gitarre & Vocals) und Daniel Hildebrand (Mundharmonika & Beatbox) tauchen gemeinsam ab in ein Meer der Klänge. Zwischen treibenden Grooves und melancholischen Melodien entsteht eine Musik, die mit einer Vielzahl musikalischer Stile in Resonanz geht.

Daniel Hildebrand ist ein Virtuose der Mundharmonika. Beeinflusst durch Blues, Jazz und Musik verschiedener Länder kreierte er seine eigene innovative Klangsprache. Philipp Saner hat sich bereits als Zehnjähriger der Musik verschrieben. Er ist Gitarrist, Sänger und erfolgreicher Komponist. Mit seinen eigenen Songs wurde er am Jazz Festival Montreux mit dem Preis für den besten Singer/Songwriter ausgezeichnet.

Die ABB Wohlfahrtsstiftung lädt die Gäste und Musiker nach dem Konzert zu einem Apéro ein.

Wann: Donnerstag, 26. Januar, 18 Uhr
Wo: Gartensaal Villa Boveri
Veranstalter: Villa Boveri
Tickets: CHF 25.00

«Songs, Sounds & Melodies», Baden

Datum

Ort

Villa Boveri, Baden

Zeit

18:00 Uhr