Titelbild des Events: «Off!», Dietikon

«Off!», Dietikon

Nach sieben Jahren im Fernsehrausch ist es für Dominic Deville an der Zeit, sich in sein inneres Réduit zu begeben, um ein Résumé zu ziehen. Was interessiert einen preisgekrönten Zampano wie ihn eigentlich noch?

Und so sucht Deville quasi aus dem Off heraus Antworten auf Fragen, die er so vor den Fernsehkameras nie zu stellen wagte: Ist der eidgenössische Sirenentest unser aller Untergang? Wann distanziert sich die gemeine Blockflöte öffentlich vom Nationalsozialismus? Und schliesslich ein böser Verdacht: War Lassie gar kein kluger Hund, sondern schlicht eine faule Sau?

Mit «Off!», feiert Deville ein wildes Bühnencomeback voller Irrungen und Wendungen bis zur eigenen Erleuchtung. Wegzappen unmöglich!

Wann: Donnerstag, 8. Februar, 20:15 Uhr
Wo: Gleis21 Dietikon
Veranstalter: Gleis21
Tickets: CHF 28.00, ermässigt CHF 25.00, mit Kultur-GA gratis.

«Off!», Dietikon

Datum

Ort

Gleis21, Dietikon

Zeit

20:15 Uhr