Titelbild des Events: The Lounge by Phil Dankner, Schlieren

The Lounge by Phil Dankner, Schlieren

Foto: Verena Sala

Singer-Songwriterin Joya Marleen, Newcomer Argyle Singh, Poetry-Slam Meisterin Lara Stoll – Phil Dankner bringt mit der neuen Kultur-Eventreihe «The Lounge» ein Lineup der ganz besonderen Art nach Schlieren. Unter dem Motto «Live Music Remastered – Die neue Art, Livemusik zu erleben» treten im startup space in Schlieren ab dem 21. April ein Mal im Monat ausgewählte Musik-, Comedy- und Poetry-Acts auf.

Im Mai ist der neue Stern am Schweizer Blueshimmel, Lucky Wüthrich zu Gast. Trotz seiner erst 25 Jahre ist seine Stimme so direkt und abgeklärt wie die eines gestandenen Blues-Haudegens. Seine Lieder, in denen er Geschichten und Gefühle aus dem eigenen Alltag verarbeitet, berühren und reissen mit. Er spielt und singt sie mit der Lässigkeit und Leidenschaft eines echten Bühnenstars. Lucky Wüthrich, Thuns neuster Blues-Export, präsentiert sein Debüt-Album «Steady» auf Philipp Fankhausers Funk House Blues Productions-Label.

«The Lounge» ist Musik- und Kulinarikevent zugleich und schafft damit einen neuen kulturellen Rahmen für Freizeit und geschäftliches Networking im lockeren Rahmen. Das ergänzende kulinarische Angebot in der Form eines exklusiven Business Dinners mit Dreigangmenü wurde in Zusammenarbeit mit der Stiftung Arbeitskette als Betreiberin der startup space Gastronomie LOX erarbeitet, die sich seit 1977 für die berufliche Integration von Menschen mit gesundheitlichen und / oder sozialen Einschränkungen in den Arbeitsmarkt engagiert.

Programm

Wann: 19. Mai, ab 18 Uhr
Wo: startup space Schlieren
Veranstalter: The Lounge by Phil Dankner
Tickets: CHF 50.00, Business Dinner CHF 640.00 (4 Personen)

The Lounge by Phil Dankner, Schlieren

Datum

Ort

start up space Schlieren

Zeit

ab 18:00 Uhr