Die Spielbühne Urdorf spielt «Der Killer und die Nervensäge», eine Komödie in zwei Akten von Francis Veber, Dialektbearbeitung Domenico Blass.

Eigentlich ist es ein ganz normaler Arbeitstag für Berufskiller Remo Brügger: Vom Hotelzimmer aus soll er einen Treuhänder ausschalten, der vor Gericht gegen die Mafia aussagen will. Alles ist präzise geplant. Was kann also noch schiefgehen? Alles. Denn im Nebenzimmer will der verlassene Ehemann Gisler seinem tristen Leben ein Ende setzen. Damit die Polizei nicht ins Hotel kommt, kümmert sich Brügger notgedrungen um ihn. Ein grosser Fehler: Der dankbare Gisler überhäuft ihn fortan im Minutentakt mit neuen Bitten und Wünschen.

Vorstellungen vom 13. März bis 17. April 2027, alle Daten auf www.spielbuehne-urdorf.ch

Wann

Sonntag, 21. März 2027, 14:00 Uhr

Wo

Embriareal
Embrisaal
Im Embri 8
8902 Urdorf

Veranstalter

Spielbühne Urdorf
Sandro Kalbermatter
praesidium@spielbuehne-urdorf.ch

Tickets

Erwachsene CHF 15 Reduziert CHF 10 (Studierende bis 25, Kinder bis 16, mit Ausweis)

Tickets online auf <a href="http://www.spielbuehne-urdorf.ch">www.spielbuehne-urdorf.ch</a>, Vorverkauf ab 6. Februar 2027. Kasse und Foyer öffnen eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Mehr Informationen

https://www.spielbuehne-urdorf.ch

Theater «Der Killer und die Nervensäge»

Wann