Titelbild des Events: Chriesiblüäte-Fäst, Urdorf

Chriesiblüäte-Fäst, Urdorf

Foto: Standortförderung Limmatstadt

Bereits zum dritten Mal findet das Chriesiblüäte-Fäst auf dem Möhrenhof in Urdorf statt. Neu im Angebot ist die Bauernolympiade: Wer Lust hat kann sein Geschick in einer 2er- bis 4er-Gruppe unter Beweis stellen.

Die Festwirtschaft, Sitzmöglichkeiten, Hofprodukte und die schöne Atmosphäre mit den blühenden Kirschbäumen laden zum Verweilen ein. Die jungen Gäste können sich beim Sackhüpfen austoben oder in der Malecke kreativ sein. Auch der Rätselparcour steht wieder auf dem Programm, wer weill kann hier ein Zeitfenster reservieren.

Die Sitzmöglichkeiten sind begrenzt, am Besten bringt man eine Picknickdecke mit. Die die Parkplätze begrenzt sind, wird die Anreise mit dem ÖV oder Velo empfohlen.

Der Event findet nur bei schönem Wetter statt. Informationen zur Durchführung finden sich auf Facebook und Instagram oder via Newsletter vom Möhrenhof.

Wann: Samstag/Sonntag, 6./7. April (Durchführung definitiv) und 13./14. April (je nach Wetter), 12 bis 20 Uhr
Wo: Möhrenhof Urdorf
Veranstalter: Möhrenhof Urdorf
Tickets: Eintritt frei

Chriesiblüäte-Fäst, Urdorf

Datum

Ort

Möhrendorf, Urdorf

Zeit

12 bis 20 Uhr