Co-Präsidenten übernehmen Tourismus Brugg

Bild von Co-Präsidenten übernehmen Tourismus Brugg

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki

Jürg Hässig hat während vier Jahren den Verein Tourismus Region Brugg als Präsident geführt. Nun tritt er wegen starker Auslastung mit einer anderen Aufgabe zurück, wie es in einer Mitteilung des Vereins heisst. Er verbleibt aber Mitglied des Vorstands. An seiner Stelle übernehmen die beiden Vorstandsmitglieder Barbara Iten und Peter Belart die Führung des Vorstands im Co-Präsidium.

Der Wechsel hätte an der für den 27. März geplanten Generalversammlung durchgeführt werden sollen. Nun wurde er auf den 20. April informell vollzogen und soll durch eine künftige Generalversammlung bestätigt werden.

Neu gehört auch Roger Brogli dem Vorstand an. Die bisherigen Mitglieder Hansruedi Sommer und Sepp Riechsteiner treten aus dem Vorstand zurück, übernehmen aber weiterhin Aufgaben für den Verein. stk

Jetzt anmelden
Bild von Co-Präsidenten übernehmen Tourismus Brugg

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki