Dietikon ernennt neuen Leiter für AGZ

Bild von Dietikon ernennt neuen Leiter für AGZ

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki

Christoph Schwemmer hatte das AGZ in Dietikon 21 Jahre lang geleitet, bevor er im März dieses Jahres in Pension gegangen ist. Die angedachte Nachfolgelösung mit Esther Wolfensberger hatte sich zerschlagen. Doch mit Andreas Karl Schlauch hat Dietikon nun einen neuen Leiter für das AGZ ernannt, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht.

Schlauch war zuletzt fünf Jahre Leiter des Alterszentrum Weierbach in Eglisau ZH. Der 52-Jährige hat sich erst mit Mitte 40 für eine Laufbahn im Gesundheitswesen entschieden. Zuvor hatte er mehrere Leitungsfunktionen im Marketing und Verlagswesen inne. In diesem Herbst wird er eine Führungsausbildung beim Heimverband Curaviva abschliessen und seinen Posten beim AGZ am 1. Oktober 2019 antreten. jh

Jetzt anmelden
Bild von Dietikon ernennt neuen Leiter für AGZ

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki