(CONNECT) Der Landwirtschaftssimulator 25 von Giants Software verfügt in der neuesten Version über zusätzliche kostenlose Maschinen namhafter Hersteller. Wie der Entwickler mit Sitz in Schlieren mitteilt, sind im Rahmen des Inhaltsupdates 3 insgesamt 19 weitere Transport- und Logistikoptionen aufgenommen worden, „um die Arbeitsabläufe in landwirtschaftlichen Betrieben aller Grössenordnungen zu optimieren“.
Der virtuelle Maschinenpark wurde demnach erweitert um Sä- und Bodenbearbeitungsgeräte sowie Maschinen der Spritz- und Streutechnik und AGI-Werkzeuge für die Handhabung, Behandlung und Lagerung von Getreide. Die zusätzlichen Gerätschaften sind im Trailer für das Spiel aufgelistet.
In diesem Zuge wurde auch daran gearbeitet, Sicherheitslücken zu schliessen und an die Qualität zu steigern. Der Patch 1.11 laufe stabiler und leistungsstärker auf allen Systemen, heisst es. PC-User könnten die DLSS Frame Generation (RTX 40-Serie) und Multi Frame Generation (RTX 50-Serie) aktivieren, um ihre Bildraten zu erhöhen.
Giants Software ist ausser in Schlieren mit Niederlassungen im deutschen Erlangen, im tschechischen Brno und in Chicago vertreten. ce/heg