Jaisli-Xamax erhält neue Fahrzeugflotte

Bild von Jaisli-Xamax erhält neue Fahrzeugflotte

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki

Jaisli-Xamax hat in dieser Woche insgesamt 16 neue BMW in Empfang genommen, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Die Binelli Group in Zürich hat dazu eine Veranstaltung „top organisiert“, wie Jaisli-Xamax unterstreicht. Wenn die Mitarbeitenden von Jaisli-Xamax künftig in den neuen BMW für ihre Kunden im Einsatz sind, prangt dabei auch der überarbeitete Schriftzug des Dietiker Unternehmens auf den Autos.

Denn Jaisli-Xamax hat im vergangenen Jahr kontinuierlich seinen Markenauftritt angepasst. Der Internetauftritt ist überarbeitet worden, die Schriften der Firmenzeitschrift „Brilli’s News“ sind neu gestaltet und auch das Logo an das neue Erscheinungsbild angepasst worden. Zudem wird der Leitsatz „Wir elektrisieren durch Leistung“ nun auch gemeinsam mit dem Logo verwendet. Nach diesen Massnahmen hatte Jaisli-Xamax angekündigt, nun noch firmenrelevante Unterlagen, Broschüren und Autobeschriftungen anzupassen. Letzteres ist bei den 16 neuen BMW nun bereits realisiert worden. jh

Jetzt anmelden
Bild von Jaisli-Xamax erhält neue Fahrzeugflotte

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki