Janine Vannaz rückt für Josef Wiederkehr nach

Bild von Janine Vannaz rückt für Josef Wiederkehr nach

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki

Josef Wiederkehr zieht sich vorerst aus der aktiven Politik zurück. Der Dietiker Bauunternehmer ist auf den 10. Dezember aus dem Kantonsrat zurückgetreten, teilt der Regierungsrat mit. Er könne sich durchaus vorstellen, wieder in die Politik zurückzukehren, aber eher in ein Exekutivamt etwa im Dietiker Stadtrat oder im Regierungsrat, sagt Wiederkehr gegenüber dem „Tages-Anzeiger“. In den Kantonsrat wolle er dagegen nach 15 Jahren nicht zurück, so der CVP-Politiker. Wiederkehr hatte für seine Partei auch vier Mal für den Nationalrat kandidiert.

Für Wiederkehr rückt die Aescher Sozialvorständin Janine Vannaz in den Kantonsrat nach. Die 50-Jährige ist unter anderem Vize-Bezirkspräsidentin der CVP und Verwaltungsrätin des Spitals Limmattal. Beruflich ist sie als Privatkundenberatin tätig. stk

Jetzt anmelden
Bild von Janine Vannaz rückt für Josef Wiederkehr nach

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki