Jugendtreff Bergdietikon entwickelt Jobbörse

Bild von Jugendtreff Bergdietikon entwickelt Jobbörse

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki

Der Jugendtreff Bergdietikon möchte Jugendlichen wieder die Möglichkeit geben, sich einen Sackgeldjob zu organisieren. Laut einer auf der Internetseite der Gemeinde Bergdietikon veröffentlichten Mitteilung arbeitet er daher aktuell an einem Konzept für eine neue Jobbörse. Dabei kooperiert er mit der Web-Agentur Picture-Planet GmbH.

Die frühere Jobbörse jobs4teens war Ende 2019 eingestellt worden. Einerseits wegen der Finanzierung und andererseits verfügte die Plattform über einen komplizierten Aufbau. Das soll bei der neuen Jobbörse anders sein. Die „völlig einzigartige, gemeindeeigene Jobbörse“ soll demnach für die Jobgeber und -nehmer „möglichst einfach, praktisch und unkompliziert“ zu bedienen sein. Anonymität und Datenschutz seien aber für beide Seiten gewährleistet. jh

Jetzt anmelden
Bild von Jugendtreff Bergdietikon entwickelt Jobbörse

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki