Maybaum zeigt Drohnenfilm bei Filmfestival in Japan

Bild von Maybaum zeigt Drohnenfilm bei Filmfestival in Japan

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki

Maybaum Film war mit ihrer Eigenproduktion „Just another Day at the Maybaum Office“ beim Filmfestival International Corporate Film Showings (ICFS) in Tokio 2023 vertreten. Der Film sei unter Einsatz von Drohnen entstanden und habe laut einer Mitteilung die Schwarze-Delphin-Trophäe bei den Cannes Corporate Media & TV Awards erhalten. Der Video- und Werbefilmproduzent aus Baden wurde in Cannes zudem für den Imagefilm „Trisa of Switzerland“ mit einem goldenen und für den Erklärfilm „Eigens E-Rezept“ mit einem silbernen Delphin ausgezeichnet.

Die Einladung nach Japan kam von Teruhiko Kimura, Jurymitglied in Cannes und Vorsitzender der Japan Association of Audiovisual Producers. Von Maybaum war Marketingleiter Florian Venedey in Japan dabei: „Es ist wunderbar hier zu sein, die Leute sind sehr interessiert an unserer Arbeit und es freut mich sehr, dass ich Maybaum Film nun auch hier in Tokio bekannt machen darf“, wird er zitiert.

Das Interesse an der filmischen Leistung sei gross gewesen. „Vielleicht dürfen wir bald nach Japan zurückkehren und eine Maybaum Film x Japan Production auf die Beine stellen“, heisst es von Venedey. ce/heg

Jetzt anmelden
Bild von Maybaum zeigt Drohnenfilm bei Filmfestival in Japan

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki