Neuenhof feiert Jubiläum von Mittagstisch

Bild von Neuenhof feiert Jubiläum von Mittagstisch

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki

Der Mittagstisch für Schülerinnen und Schüler in Neuenhof ist 2013 gestartet worden, wie aus einer Mitteilung der Gemeinderatsnachrichten von Neuenhof hervorgeht. Am Anfang, im März 2013, wurde der Mittagstisch nur an einem Tag der Woche angeboten. Doch bereits im August des Jahres wurde er auf fünf Tage pro Woche ausgeweitet. Zum zehnjährigen Jubiläum wurde kürzlich in Neuenhof eine Feier durchgeführt. Rund vier Stunden lang wurde der Erfolgsgeschichte gedacht, mit einer Mahlzeit sowie Luftballonfliegen, einer Hüpfburg und einem Schminkstand.

In den vergangenen zehn Jahren hat sich aber nicht nur die Regelmässigkeit des Mittagstisches für die Schülerinnen und Schüler geändert. Das Angebot wurde auch bereits an zahlreichen verschiedenen Orten realisiert. Mit dem Foyer der Schulaula hat der Mittagstisch inzwischen aber eine feste Heimat gefunden.

Aktuell zeichnet Sandra Marsicovetere für den Mittagstisch verantwortlich. Sie hatte das Angebot auch zu Anfang gemeinsam mit Ruth Frei geleitet. Zwischenzeitlich war zudem Babara Pulfer die Leiterin. ce/jh

Jetzt anmelden
Bild von Neuenhof feiert Jubiläum von Mittagstisch

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki