Pestalozzi Gruppe gestaltet ihren Markenauftritt neu

Bild von Pestalozzi Gruppe gestaltet ihren Markenauftritt neu

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki

Das Handels- und Logistikunternehmen Pestalozzi AG in Dietikon gestaltet den Markenauftritt für die Pestalozzi AG und alle Tochterunternehmen neu und versieht die Logos mit einem Plus-Zeichen. Laut einer Medienmitteilung erscheinen die Pestalozzi Gruppe und ihre Tochterunternehmen Gabs AG sowie Willy Schneider AG in dem neuen Design.

Das Zeichen soll die „positiven Eigenschaften“ von Pestalozzi repräsentieren. Als solche führt Pestalozzi den Fokus auf den Kundennutzen, engagierte Mitarbeitende, jahrhundertelange Erfahrung, verlässliche Lieferketten, professionelle Infrastruktur, die Vielseitigkeit der Dienstleistungen und Services sowie „unsere Schweizer Herkunft“ an.

Das Plus diene zudem als verbindendes Element zwischen allen Bereichen der Pestalozzi Gruppe. Es sei das erste Zeichen, das nun in allen Logos der Firmengruppe vorkomme. Kunden profitierten vom umfangreichen Gruppen-Netzwerk, diversen Dienstleistungen aus dem gleichen Haus und fachübergreifenden Erfahrungen.

Die Gabs AG mit Sitz in Tägerwilen TG ist nach eigenen Angaben spezialisiert auf Spenglerei-Halbfabrikate, Metalle, Bedachungs- und Fassadenartikel, Absturzsicherungen, Werkzeuge und Produkte für das graphische Gewerbe. Die Willy Schneider AG in Olten SO ist Spezialist für Blechteile und Halbfabrikate für Bau und Industrie. gba 

Jetzt anmelden
Bild von Pestalozzi Gruppe gestaltet ihren Markenauftritt neu

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki