(CONNECT) Das Spital Limmattal führt am 14. Oktober von 19 bis 20 Uhr seine nächste Publikumsveranstaltung durch. Auf dem Programm steht diesmal Aktuelles aus der Infektiologie, informiert das Spital in der Veranstaltungsankündigung. Teilnehmenden wird ein Blick hinter die Kulissen der Abteilung Infektiologie- und Spitalhygiene des Spitals Limmattal geboten.
Dabei stellen Dr. Roberto Buonomano und Dr. Isabel Akers die modernen Therapiekonzepte des Spitals für hochkomplizierte Infektionen sowie die Aufgaben der Spitalhygiene vor. In der anschliessenden Diskussionrunde stehen die beiden Fachpersonen des Spitals für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Die Publikumsveranstaltung klingt ab 20 Uhr wie gewohnt mit einem Apéro aus. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die nächsten zwei Publikumsveranstaltungen widmen sich dem Leben im hohen Alter (21. Oktober) und der Notfallmedizin (25. November) ce/hs