Stadtpolizei erhält neuen Streifenwagen

Bild von Stadtpolizei erhält neuen Streifenwagen

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki

Ein Van der Marke Mercedes-Benz vervollständigt nun die Flotte der Stadtpolizei Schlieren/Urdorf. Er ersetzt einen in die Jahre gekommenen BMW-Kombi.

In Anwesenheit des Stadtrats und Ressortvorstehers Sicherheit und Gesundheit, Pascal Leuchtmann, nahm die Behörde das neue Grossraumfahrzeug am Freitag in Empfang. Die Stadtpolizei hatte sich laut einer Medienmitteilung für einen Van entschieden, weil er mehr Platz biete und vielseitiger einsetzbar sei. Wie es heisst, habe die Polizei mit dieser Art Fahrzeug bereits gute Erfahrungen gemacht. mm

Jetzt anmelden
Bild von Stadtpolizei erhält neuen Streifenwagen

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki