Spital Limmattal veröffentlicht neue „LIMMIinside“

Bild von Spital Limmattal veröffentlicht neue „LIMMIinside“

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki

Ute Buschmann Truffer hat per 1. Juli die Leitung des Spitals Limmattal von Thomas Brack übernommen. Dieser wird mit seiner Frau nun erst einmal Südamerika kennenlernen. „Nicht einfach ferienmässig, sondern während zweier Jahre“, sagt er in einem Interview, das er gemeinsam mit Ute Buschmann Truffer für die neue Ausgabe von „LIMMIinside“ gegeben hat.

Seine Nachfolgerin erzählt darin, dass sie schon zu einem frühen Zeitpunkt vom Spital Limmattal überzeugt war. „Mir waren sofort die Werte präsent“, sagt sie. „Die Kombination aus ‚Topmedizin, persönlich und individuell‘ hat mich von Beginn weg angesprochen, da kann ich dahinterstehen.“ Ute Buschmann Truffer äussert sich im Interview zudem über die anstehenden Herausforderungen und Themen wie die Folgen der Pandemie oder den Fachkräftemangel.

Das Interview mit Ute Buschmann Truffer und Thomas Brack nimmt zwar einen grossen Teil der aktuellen Ausgabe von „LIMMIinside“ ein. Doch es gibt auch noch weitere Beiträge. So stellt sich mit Adrianna Dahlhaus eine OP-Schwester vor, es gibt Tipps zur Behandlung von Verbrennungen, beispielsweise durch das Sonnenbaden, und auch einen Artikel über das Krankheitsbild des diabetischen Fusses. Abgerundet wird die Ausgabe durch einen Beitrag über das Klinikinformationssystem sowie Neuigkeiten aus den Fachgebieten. ce/jh

Jetzt anmelden
Bild von Spital Limmattal veröffentlicht neue „LIMMIinside“

Die Wirtschaftsnews werden bereitgestellt von unserem Partner punkt4

Alle Nachrichten von punkt4 Limmatstadt

Auf einen Blick

Limmattaler Firmenwiki mit einem umfassenden Überblick über die Unternehmen in der Region.

Limmattaler Firmenwiki