Mit 120 statt der erlaubten 60 km/h durch Tunnel: «Er hat mich komisch angeguckt»
Ein 47-jähriger Deutscher stand vor dem Bezirksgericht Dietikon, weil er im Tunnel unter dem Rangierbahnof statt 60 fast 120 km/h gefahren war. Eines muss man dem Beschuldigten lassen: Bei seiner Verteidigungsstrategie zeigte er viel Fantasie.