Der Kanton befiehlt, aber zahlt nicht – gibt es noch eine Lösung für die teure Limeco?
Acht Limmattaler Gemeinden sind sich einig, dass sich der Staat am Bau der neuen Kehrichtverwertungsanlage in Dietikon beteiligen muss. Doch erreicht wurde bisher nichts. Wieso das so ist und worin die letzte Hoffnung besteht.