Zwei junge Männer donnerten mit 150 km/h durch den Gubrist
Das Bezirksgericht Dietikon verurteilt zwei 21-Jährige zu bedingten Gefängnisstrafen. Mit einem BMW und einem Mercedes, diese gehörten Vater und Schwester, rasten die beiden 70 km/h zu schnell durch den Gubristtunnel.