Nun kehrt nach Sturm Bernd wieder Ordnung in den Wald ein: «Es tut weh, die jungen Bäume am Boden zu sehen»
Zurzeit ist ein Forstunternehmen damit beschäftigt, den Birmensdorfer Wald von den Sturmschäden vom Juli zu befreien. Dabei müssen auch die meisten noch intakten Bäume gefällt werden.