Das «Leon» ist im Hoch, das «Sabor» hat noch etwas kalt: Beizer ziehen Bilanz nach einer Woche mit offenen Terrassen
Eine Woche ist vergangen, seit auf den Terrassen und in den Gartenbeizen wieder ein kühles Bier, eine Shisha oder eine warme Mahlzeit genossen werden darf. Die Bilanz der Beizer ist aber durchzogen.