Diese Aargauerin ist zum dritten Mal an Krebs erkrankt – so will sie anderen Mut machen
Stefania Cappuccio erfuhr vor kurzem, dass sie Krebs hat – und dies bereits zum dritten Mal in ihrem Leben. Die 47-jährige Badenerin begann vor ein paar Tagen ihre Chemo-Therapie. Sie möchte mit dem Gang an die Öffentlichkeit sensibilisieren und auch zum Spenden aufrufen.