Gläubiger des Spitals Wetzikon sollen offene Rechnungen anmelden
Das finanziell angeschlagene Spital Wetzikon ruft Gläubiger auf, ihre Forderungen bis zum 20. März anzumelden. Die Nachlassstundung soll den Konkurs abwenden, während Gemeinden über finanzielle Hilfe beraten. Uneinigkeit herrscht über die Zukunft des Spitals. 2026 entscheidet eine Gläubigerversammlung endgültig über den Fortbestand.